Cornelius Krohn, Wanderreferent



 

Wandern "vor Ort"
Wanderreferent Cornelius Krohn, cornelius.krohn@gmx.de
0170 - 345 52 74



Am 19. Januar 2020 startete unsere erste Wanderung für dieses Jahr am Bahnhaltepunkt Miesenbach bei Ramstein.

Viele Wanderer aus dem Verein und Wandergäste hatten sich wieder aufgemacht an der 7. Glühweinwanderung mitzuwandern. Am Golfplatz und Mackenbach, wo uns die erste Glühwein- und Brezelpause erwartete, vorbei, wanderten wir über Erzenhausen zum Eulenkopf bei Eulenbis. Dort genossen wir die zweite Pause mit Verpflegung. Dann ging es weiter nach Hirschhorn von wo wir mit dem Zug zurück nach Kaiserslautern fahren wollten. Bis zum nächsten Zug war allerdings noch so viel Zeit, dass wir kurzerhand entschieden auch noch nach Katzweiler zu laufen!

Wie immer eine sehr gelungene Wanderung, danke an Mathias Schwartz.


... CORONA

Diese erste Wanderung 2020 fand noch kurz vor Ausbruch der Corona-Krise statt, seither ging die Pandemie auch an unserem Verein nicht spurlos vorbei.
Viele Wanderungen und Touren mussten abgesagt werden, ein Großteil des Wanderangebots-/Programm 2020 fand bis dto. nicht statt.

Bislang war die Botschaft auf Berg- u. Wandertouren zu verzichten.  Es bleibt abzuwarten was-/ u. welche Lockerungen die Länder jetzt für die nächste Zeit verfügen werden.

Hoffen wir, dass wir mit unserem Programm“2020“,wenn auch nur eingeschränkt, bald wieder fortfahren können.  

 

Für Informationen, oder Fragen wendet euch gerne an:

Cornelius Krohn > cornelius.krohn@gmx.de

Mathias Schwartz > mathias.schwartz@t-online.de