Cornelius Krohn, Wanderreferent



 

Wandern "vor Ort"


Wanderreferent Cornelius Krohn
cornelius.krohn@gmx.de

0170 - 345 52 74

 

Märzwanderung

 Wanderung bei Maßweiler

In die tiefsten Täler und auf die hohen Höhen der Sickinger Höhe führt uns der Weg.

Mittelschwere Wanderung mit einigen Anstiegen. Weglänge 18 km

Rucksackverpflegung für unterwegs, Schlusseinkehr in der Kneispermühle möglich!

Sonntag, 31.03.2019
Treffpunkt: 9:30 Uhr Barbarossahalle mit Fahrgemeinschaften oder 10:00 Uhr Kneispermühle (Kneispermühle 1, 66917 Maßweiler)

Bitte Voranmeldung zur Schlusseinkehr bei  für Elke Boerner, 0172 - 679 90 40

Elke.boerner@web.de



Bei wunderschönem Wanderwetter Sonne pur ging unsere Sonntagswanderung am 22.01.2017 von Johanniskreuz zum Eschkopf und Schindhübelturm nach Erlenbach. Für das " leibliche Wohl " war mit Glühwein und Brezeln bestens gesorgt, unser Wanderfreund Mathias hatte alles bestens vorbereitet.
Fotos: Cornelius Krohn