Liebe Wanderfreunde,

Die Infektionszahlen sind seit heute morgen auf über 65000 gestiegen. Es wird immer deutlicher, dass auch das Impfen weder vor Erkrankung, vor allem aber nicht vor einer Weitergabe des Virus schützt.

Wir haben bei unserer Wanderung gestern vereinbart, dass wir auf das geplante Adventstreffen im Licht-Luft verzichten. Ich meine nunmehr, dass wir zu unserm gegenseitigen Schutz auch bis zu einer Verbesserung der jetzigen Situation auf weitere gemeinsame Veranstaltungen verzichten müssen.

Ich werde mich wieder melden, wenn ich glaube, gemeinsame Veranstaltungen verantworten zu können. Leider.


Viele Grüße

Rolf




Wir erwandern landsch
aftlich, naturkundlich oder geschichtlich interessante Wege und Ziele in der Pfalz und der näheren Umgebung mit Strecken von ca. 8 - 10 km.

Mittagsrast in Hütten oder Gaststätten wird in der Regel vorgesehen.

Ansprechpartner: Rolf Altherr, Seniorenreferent, 06306 - 992 133
E-Mail: rolf-altherr@t-online.de

Das Wanderprogramm und der Zeitpunkt des Treffens werden monatlich im Voraus per E-Mail bekannt gegeben. Zur Aufnahme in den Verteilerschlüssel bitte beim Seniorenwart melden.


Impressionen ...

Fotos: Marita Schneider


E-Mail
Anruf
Karte
Infos