Wandergruppe Senioren 



Mittwochswanderungen mit der Seniorengruppe

Tourenbeschreibung: Wir erwandern landschaftlich, naturkundlich oder geschichtlich interessante Wege und Ziele in der Pfalz und der näheren Umgebung mit Strecken von 3 bis 5 Stunden.
Auf die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel sowie auf die Einkehr in Gaststätten werden wir zunächst verzichten. Daher Verpflegung aus dem Rucksack!

Anfahrt zu den Startpunkten unserer Wanderungen mit PKW, Fahrgemeinschaften

Termin: Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat

Ort/Treffpunkt: Kaiserslautern, 10.00 Uhr, Parkplatz am Waldschlösschen

Ansprechpartner: Marita Schneider, Tel.0631 - 15766



Liebe Wanderfreunde und –freundinnen,


Die nächste Wanderung führt Irene.


Termin: Mittwoch, den 3. April 2024
Treffpunkt: 10:00 Uhr Parkplatz Waldschlösschen, von dort aus Fahrgemeinschaften zum Parkplatz Bruchmühlbach.


Liebe Wanderfreunde,

mein Tour am 3. April führt uns nach Bruchmühlbach über die Schernau, nach Langwieden. An der Beltzmühle erwarte ich euch.


Ihr fahrt die Straße nach Martinshöhe, am Ende vom Bruchmühlbach geht es rechts ab zum Parkplatz.


Die Rundwanderung ist ca. 9 Kilometer lang. Unsere Einkehr ist in der Gaststätte "Kiefer in Langwieden" geplant.


Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und freue mich auf die Wanderung mit euch


Viele Grüße,

Irene


Bitte beachtet folgenden Hinweis für eure Anreise zum Treffpunkt:




Bitte beachten, im Anhang die Wanderliste für 2024 und Sondertermine für Mehrtagestouren.


 


















E-Mail
Anruf
Karte
Infos